„Healing-Touch“ (Energetische Heilbehandlung)

Gerade nach der langen Zeit der Isolation fühlen sich viele von uns psychisch und emotional erschöpft und ausgelaugt. Viele von uns sind ausgehungert nach körperlicher Berührung. Uns wurde viel abverlangt in den letzten Monaten, die Kraftreserven sind aufgebraucht  und die Nerven liegen häufig blank. Vielleicht schläfst Du schlecht, machst Dir Sorgen um deine Zukunft, kannst kaum mehr abschalten und bist häufig gestresst und angespannt. Du sehnst Dich danach, einmal völlig abschalten zu können, Dich einfach nur fallen zu lassen. Vielleicht signalisiert Dir auch dein Körper mit Verspannungen und Schmerzen, dass er liebevolle Zuwendung benötigt. 

Energetische Heilbehandlung: Durch liebevolle und heilsame Berührung wieder bei Dir ankommen

Bei „Healing-Touch“ erfährst Du liebevolle und heilsame Berührung. Ich lege meine Hände intuitiv auf die Körperstellen auf, die sich mir zeigen und die besondere Zuwendung benötigen. Dort  löse ich Blockaden und Verspannungen auf. Diese Behandlung ist oft sehr emotional berührend und tief gehend.  Sie hilft Dir, Dich wieder zu spüren und bei Dir anzukommen. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und häufig bessern sich auch Schmerzsymptome nach der Behandlung deutlich.

Ich schaffe einen Raum der Entspannung, in dem Du vollständig loslassen darfst. Du brauchst nichts zu tun, kannst Dich vollständig fallen lassen und die heilsame und liebevolle Berührung genießen.  Du kannst tief entspannen, auftanken und Dich zutiefst genährt fühlen. In diesem Raum bist du absolut sicher und geborgen. Du wirst von Liebe eingehüllt und darfst einfach nur SEIN!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann vereinbare mit mir zunächst ein kurzes Vorgespräch, weil ich diese sehr persönliche und tiefe Behandlung nur Menschen anbiete, mit denen es sich für mich stimmig anfühlt.

Mehr erfahren…