Soul-Coaching

Was bedeutet Soul-Coaching? 

Für mich bedeutet es, Dich aus meinem tiefsten Wesen heraus, ganzheitlich zu beraten. Gleichzeitig bedeutet es auch, dem Teil in Dir, der Dein innerstes Wesen ausmacht, dessen Stimme oft in dem lauten Alltagsgetöse nicht mehr zu hören ist, Raum zu geben, mit ihm in Kontakt zu kommen und ihm zuzuhören.

Wir alle können in Lebenslagen geraten, in denen wir schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen, zutiefst verunsichert sind und nicht mehr weiter wissen. Dann gilt es, nach innen zu gehen und Deiner inneren Stimme zu lauschen.

Wenn Du an einem Wendepunkt Deines Lebens stehst – wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, wenn Du Dich auf dem Weg verloren hast, wenn Du Klarheit und Orientierung suchst, wenn das Leben noch einmal ganz neue Aufgaben für Dich bereit hält, kann ich Dich unterstützend beraten und begleiten. Ich ermutige Dich, Dein Vertrauen wieder zu gewinnen, das Vertrauen in Dich und in Deine innere Führung.

In der spirituellen  Beratung arbeite ich intuitiv aus dem Herzen heraus, mit großer Klarheit, Liebe und Feingefühl. Neue Dimensionen werden erfahrbar, alte Verletzungen können heilen.