Über mich

Die zentrale Frage, die mein Leben bestimmt hat, war:
“ Wer bin ich und was ist meine Aufgabe?“

Die Suche nach der Antwort auf diese Fragen führte mich über viele Stationen:
Langjährige soziale Arbeit mit Abhängigen, Ausbildung zur Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin, Yogalehrerin mit Schwerpunkt Entspannungsverfahren, Energetische Körperarbeit, Atlantische Kristallheilung, Ausbildung zur spirituellen Beraterin und Erlernen des Seelenwissen-Lesens, des Akasha-Readings.

Der Weg war lang, manchmal mühsam und immer wieder hatte ich das Gefühl: Das ist noch nicht alles. Da ist noch mehr, was auf mich wartet. Die Suche ging weiter, bis ich wirklich bei mir ankam.

Das, was mich wirklich in meinem tiefsten Wesen ausmacht, ist meine liebevolle Klarheit, mein tiefes, intuitives Wissen und meine Fähigkeit,  Menschen zu beraten und auf ihrem Weg zu begleiten. 

Die Energetische Heilbehandlung und das Seelenwissen-Lesen sind die Herzstücke meiner Arbeit. Auf sanfte, liebevolle und professionelle Weise unterstütze ich Dich dabei, Antworten zu finden,  mehr Klarheit zu gewinnen, Orientierung zu bekommen, um zu wachsen, Dich weiter zu entwickeln und damit Freude am Leben und inneren Frieden zu finden.

Meine Heilmethoden, meine Kenntnisse über Entspannung und mein Zugang zum spirituellen Wissen unterstützen mich dabei.

Ich biete meine Beratung für Menschen an, die auch auf der Suche nach ihrem ureigenen Wesen und dem richtigen Weg für sich sind.