Healing-Touch-Session

Schön, dass Du mehr über die Healing-Touch-Session erfahren möchtest…

Die Session findet persönlich in meinem Behandlungsraum in Berlin statt. Du brauchst dazu nichts mitzubringen außer bequemer Kleidung. 
Du hast die Möglichkeit, Dich nach der Session noch etwas auszuruhen, um ganz in Ruhe wieder zu landen.

Eine Healing-Touch-Session kostet 120 € und dauert 60-90 Minuten.
Du kannst auch ein Paket mit 3 Berührungssessions buchen für 300 €.

Wichtig zu wissen, damit Du nicht mit falschen Erwartungen kommst:
Diese Behandlung hat nichts mit erotischer Massage oder mit Sex zu tun, sondern dient dazu, Dich zu nähren, Stress abzubauen, Dich wieder mit Dir und Deinem Herzen zu verbinden und Dich liebevolle, heilsame  Berührung erfahren zu lassen.

Eintauchen in die Welt des Fühlens…

Bevor wir uns zu dieser Behandlung verabreden, möchte ich mit Dir ein kurzes kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen vereinbaren. Das können wir ganz einfach online machen und danach entscheiden wir, ob wir uns zur Session verabreden.

Wenn Du interessiert bist, dann drücke jetzt den Button unten und sende mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich!

Nachricht senden