Das Wissen Deiner Seele

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Unsere Welt verändert sich in einem rasanten Tempo und wir mit ihr. Alte Strukturen brechen zusammen, Dinge in der gewohnten Weise zu tun, funktioniert oft nicht mehr. Unser gewohnter Alltag mit unseren Hobbies und unseren  Verabredungen fällt plötzlich weg und wir sind auf einmal mit uns selbst konfrontiert.
Viele fühlen sich dadurch verunsichert.

In dieser Zeit geht es darum, herauszufinden, wer Du wirklich bist, was  Deine besonderen Fähigkeiten sind, was Du Dir einst vorgenommen hast, wohin Dich Dein Weg führen soll und was Deine Seelenaufgaben sind. Viele Fragen stellen sich und oft ist es gar nicht so einfach, darauf eine Antwort zu finden.

Dabei kann Dir das Seelenwissen – Lesen eine große Hilfe sein.

Es gibt eine Ebene zwischen Himmel und Erde, in der unendliches Wissen gspeichert ist, manche nennen es die Akasha-Chronik. Dort findet man die Antwort auf alle Fragen und dort ist auch gespeichert, was der Weg Deiner Seele ist und welche Aufgaben Du Dir in diesem Leben vorgenommen hast.

Ich habe gelernt, in dieser Ebene zu lesen und zu forschen. Mit einem Reading aus der Akasha -Chronik zu Deinen Fragen kann ich Dir wertvolle Impulse für Deinen weiteren Weg geben. Du bekommst mehr Klarheit, mehr Sicherheit und es fällt Dir wesentlich leichter, Entscheidungen zu treffen.

Häufig gibt es auch Themen, die immer wieder auftauchen, Hindernisse, Ängste und Blockaden, die Du nicht allein auflösen kannst. Manchmal findet sich der Schlüssel dazu in früheren Inkarnationen. Ich kann mit Dir Rückführungen zu wichtigen Themen machen und auf diese Weise bestimmte alte Verletzungen heilen und unabgeschlossene Themen beenden. 

Für jede/n von uns gibt es bestimmte Seelenaufgaben, die auf unserem Weg liegen. Manche Aufgaben gelten für eine bestimmte Dauer, manche für das ganze Leben.

Wenn Du feststellst, dass Du nicht mehr weiter kommst, dass alte Strukturen nicht mehr stimmig sind, dass etwas Neues für Dich ansteht, was Du aber noch nicht greifen kannst, dann kann es wichtig sein zunächst alte Seelenaufgaben, die nicht mehr für Dich passen, zu beenden und zu löschen. Damit wird Platz geschaffen, damit Neues in deinem Leben erst entstehen kann. 

Ich kann dann mit Dir zusammen die Seelenaufgaben lesen, die jetzt auf Dich warten. Damit erfährst Du eine wertvolle Unterstützung, um Dich neu auszurichten und zu erkennen, wo Dein Weg hingehen soll. Du bekommst Orientierung und mehr Klarheit, wie es für Dich weiter geht.  

Wenn Du Interesse an einem Reading hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Du findest hier noch mehr Infos dazu.