Home

Meine Praxis 
Angebote 
Meinungen 
Meine Person 
Aktuelle Termine 
Kontakt / Preise 
Impressum 
Bilder 

 

[Home][Angebote][Yoga und Enspannung]


Stressmanagement

 

Fühlst Du Dich gehetzt, abgespannt und alles ist Dir zuviel? Du kannst nicht mehr abschalten und leidest unter ständiger Anspannung, Schlafstörungen und Konzentrationsschwäche? Du hast das Gefühl, den Berg von Anforderungen, der vor Dir liegt nicht mehr bewältigen zu können?

Dann ist es höchste Zeit für regelmäßige, wohltuende  und tiefe Entspannung in einem Rahmen, in dem Du vollständig loslassen kannst...

Ich biete einen Raum der Ruhe, der Entspannung und des Loslassens an, weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie notwendig und nährend solche regelmäßigen Auszeiten sind, um wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen, um aufzutanken und um dauerhaft gesund mit Körper und Seele in Einklang zu leben.

Bei sehr massiven Stress-Symptomen ist es empfehlenswert, im Einzelcoaching Deinen  persönlichen Umgang mit Stress in Deinem Leben ganzheiltlich anzuschauen und zu bearbeiten.

 

Meditative Reisen

Geführte Meditationen sind ebenfalls eine sehr wirkungsvolle Methode, Dich tief zu entspannen und vom Alltagsstress abzuschalten. Gleichzeitig ermöglichen sie es Dir, mehr über Dich selbst und Deine inneren Prozesse zu erfahren und wirken sich harmonisierend und entspannend auf Dein Unterbewusstsein aus. Das führt dann letztendlich auch zu einer positiven Auswirkung auf Deinen gesamten Organismus und steigert Deine allgemeine Zufriedenheit. Die meditativen Reisen werden von einer angenehmen Hintergrundmusik begleitet und ich führe Dich komplett durch die Meditation hindurch, so dass Du dabei völlig  loslassen und entspannen kannst.

Wenn Du daran interessiert bist, vereinbare per Mail einen Termin mit mir an info@sunara-heilen.de

 

 

[Home][Meine Praxis][Angebote][Meinungen][Meine Person][Aktuelle Termine][Kontakt / Preise][Impressum][Bilder]

 


Copyright (c) 2010

info@sunara-heilen.de