Home

 

[Home][Meinungen]
Meine Praxis 
Angebote 
Meinungen 
Meine Person 
Aktuelle Termine 
Kontakt / Preise 
Impressum 
Bilder

 

 

Wie andere mich sehen:

…wie schön schon so schnell wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Es ist auch mir so gegangen, dass ich deine Energie eher in ihrer Wirkung gespürt habe, als die Energie selber. Man könnte vielleicht sagen, es ist eine Energie von Weite. Sie schafft Raum, Möglichkeiten...
Gesine

….Deine Energie ist einerseits sanft und fein, andererseits aber von einer so tiefgehenden Kraft, die man immer tiefer und tiefer spürt und die schier unendlich zu sein scheint.. Was mir auch an Dir gefällt, ist dein Überblick, mit dem du eine (Problem-) Situation gleichzeitig aus verschiedensten Blickwinkeln in Echtzeit analysieren kannst und sofort zu einer Lösung findest.....
Christian

Ich freue mich über unsere Begegnung, Du. Von ganzem Herzen und aus aller Tiefe bin ich froh, dass Du unter uns bist!!!
Andreas

Liebe Sunara,
ich liebe Deine Unendlichkeit. Verlorene Seelen in meinem Leben lösen bei mir die größte Trauer aus.
Wenn aber alles unendlich weiter geht, dann gibt es keinen Verlust und mein Herz wird um so vieles leichter.
Deine Unendlichkeit zu spüren hat das alles weggezaubert.
1000 Dank dafürMit ganz viel Liebe
Almara

...liebe Sunara:
"Wer hätte gedacht, dass die Ewigkeit noch größer ist als die Unendlichkeit!!"
Oder anders: "wenn man sich der Unendlichkeit hingibt und glaubt, man sei frei, dann kommst Du noch aus der Ewigkeit entgegen - unglaublich!!!
Danke für Deine Liebe und Dein unter-uns-Sein!!!
Andreas

...Es braucht Zeit um die neuen Eindrücke und Erlebnisse zu integrieren. Es hat mich noch mal an alte und auch neue Themen in meinem Leben gebracht….
Nun zu Dir und deinen Energien:
Sunara. ein unendlich tiefes Gefühl, was nicht enden will.
Es fühlt sich sehr vertraut an - umhüllend, umarmend, geborgen.
Sie führt dich zurück zu deinem Ursprung und verbindet dich mit dem Anfang. Gibt einen klaren und unverfälschten  Blick auf das  "Ich bin der ich bin".
Herzlich ,
Ramna

Ich habe Deine Tiefe, Deine Unendlichkeit gut wahrnehmen können, die nicht endende Fülle des Raumes, den Du zur Verfügung stellst.
In der Interaktion mit Dir fühlte ich die Weite und Zeitlosigkeit, die Du als Aspekt Deiner selbst bietest.
Ich konnte mich ausweiten und fallen lassen.
Schön wars.
Liebe Grüße aus Hamburg
Emanuel
F

Liebe Sunara, was ich an dir und deiner Arbeit schätze ist deine Klarheit, deine Präsenz und deine Tiefe. Es ist sehr schön, wie tief ich in Deinen Behandlungen loslassen kann und innerhalb kurzer Zeit zur Ruhe komme. Du schaffst in Deinen Sitzungen einen Raum der Geborgenheit, indem alles möglich ist. Schnell erkennst du den Kern, das Thema worum es geht und findest durch deine Vielfalt an Werkzeugen und Initiationen immer einen Lösungsweg. Ich habe an mir selbst erfahren, wie vielschichtig und effektiv deine Behandlungen mit den Kristallen sind und was dadurch alles an Heilung und Transformation bei mir geschehen ist. Ich bin immer wieder sehr gestärkt und genährt aus den Sitzungen mit dir gekommen. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!

 Karisa Salibi (feuer-dein-weg-in-die-freiheit.de)

 

... Dass Fallen-Lassen und Loslassen zu viel Entspannung führt, und Raum für Neues schafft, das kennen wir alle. Wenn Sunara anwesend ist, spüren wir: dem ewigen Raum der Unendlichkeit kommt noch eine Kraft hinzu, die das Loslassen in eine unglaubliche, alles wandelnde Kraft einbettet. Diese Kraft anzunehmen - und das geht nur durch Hingabe - verwandelt unser passives Loslassen in ein aktives, kristallklar angenommenes Sein, das alles annimmt, alles bewegt. Der Raum in uns wird satt voll Liebe und Eins mit allem, was ist. Als angekommene und angenommene Qualität. Über diese Ebenen noch sprechen? Erlebt Sunara !!

Andreas Lohmann (www.auradiagnose.de)

 

 

[Home][Meine Praxis][Angebote][Meinungen][Meine Person][Aktuelle Termine][Kontakt / Preise][Impressum][Bilder]

Copyright (c) 2010

info@sunara-heilen.de