Home

Angebote 
Meine Person 
Aktuelle Termine 
Kontakt / Preise 
Impressum 
Bilder 

 

Ja, ich möchte regelmäßig über die Angebote der Heilpraxis Sunara informiert werden

[Home][Meine Person]

 

Hallo, ich bin Sunara.,

ich bin schon einen weiten Weg gegangen. Die zentrale Frage, die mein Leben bestimmt hat, war:

"Wer bin ich?" und "Was ist meine Lebensaufgabe?"

Die Suche nach der Antwort auf diese Fragen führte mich über viele Stationen.:
langjährige soziale Arbeit mit Süchtigen, Ausbildung zur Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin, Yogalehrerin mit Schwerpunkt Entspannungsverfahren, energetische Körperarbeit, Atlantische Kristallheilung, Ausbildung zur spirituellen Beraterin.
Der Weg war lang, manchmal anstrengend und immer wieder hatte ich das Gefühl: Das ist noch nicht alles.

Ich hatte vieles gleichzeitig zu bewältigen: Meine sehr fordernde  Arbeit im sozialen Bereich, meine Aufgabe als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, von denen eines schwer behindert ist, meine Heilarbeit, meine Partnerschaft, eigene Fortbildung und vieles mehr.

 Ich funktionierte, aber ich hatte es verlernt, zur Ruhe zu kommen, mich zu entspannen, etwas für mich zu tun. So profitierte ich selbst von den wunderbaren Entspannungsmethoden, die ich gelernt habe und ohne die ich meinen Alltag kaum hätte bewältigen können. Die Entspannungsarbeit macht mir noch heute viel Freude und es ist wunderschön zu sehen, wie ein gestresster und verspannter Mensch innerhalb kürzester Zeit vollständig loslassen, auftanken und entspannen kann. Bis heute ist die Tiefenentspannung einer meiner besonderen Schwerpunkte geblieben.

Das, was mich jedoch wirklich in meinem tiefsten Wesen ausmacht, ist meine Klarheit, mein tiefes, intuitives Wissen, meine Fähigkeit, zu strukturieren und zu beraten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Ich gebe Orientierung, Antworten und finde mit Ihnen  gemeinsam Lösungen.

Die Beratungs- und Coachingtätigkeit ist das Herzstück meiner Arbeit. Auf sanfte, liebevolle und professionelle Weise führe ich Sie durch ihre Prozesse, zu mehr Klarheit, Wachstum, Lebensfreude und innerem Frieden.
Meine wertvollen  Heilmethoden unterstützen mich dabei.

Ich  habe mich für einen Weg entschieden, der beinhaltet, jenseits von Konventionen, gesellschaftlichen Verpflichtungen, Erwartungen und falscher Rücksichtnahme mein ureigenes Sein zu leben.  Dieser Weg ist nicht immer einfach.  Manche Wege verschließen sich, aber es hat sich eine Dimension von unglaublicher Größe und Schönehit aufgetan, wie ich sie mir nie hätte vorstellen können:
Ein Raum von innerer Freiheit und Unendlichkeit!!

Ich biete meine Unterstützung  für Menschen an, die ebenfalls auf der Suche nach ihrem ureigenen Wesen und dem richtigen Weg für sich sind.

 

 

 

 

[Home][Angebote][Meine Person][Aktuelle Termine][Kontakt / Preise][Impressum][Bilder]

Copyright (c) 2010

info@sunara-heilen.de