Home

Angebote 
Meine Person 
Aktuelle Termine 
Kontakt / Preise 
Impressum 
Bilder 

 

[Home][Meine Person]

 

Guten Tag, ich bin Sunara.,

Die zentrale Frage, die mein Leben bestimmt hat, war:

"Wer bin ich?" und "Was ist meine Lebensaufgabe?"

Die Suche nach der Antwort auf diese Fragen führte mich über viele Stationen.:
langjährige soziale Arbeit mit Süchtigen, Ausbildung zur Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin, Yogalehrerin mit Schwerpunkt Entspannungsverfahren, energetische Körperarbeit, Atlantische Kristallheilung, Ausbildung zur spirituellen Beraterin.
Der Weg war lang, manchmal anstrengend und immer wieder hatte ich das Gefühl: Das ist noch nicht alles.

 Die Entspannungsarbeit macht mir noch immer  viel Freude und es ist wunderschön zu sehen, wie ein gestresster und verspannter Mensch innerhalb kürzester Zeit vollständig loslassen, auftanken und entspannen kann. Auch ich selbst profitiere häufig von den wunderbaren Entspannungsmethoden, die ich gelernt habe und ohne die ich meinen Alltag kaum  bewältigen könnte. Deshalb gebe ich sie gerne weiter und bis heute ist die Tiefenentspannung eines meiner besonderen Angebote geblieben.

Das, was mich jedoch wirklich in meinem tiefsten Wesen ausmacht, ist meine Klarheit, mein tiefes, intuitives Wissen, meine Fähigkeit, zu strukturieren und zu beraten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Ich gebe Orientierung, Antworten und finde mit Ihnen  gemeinsam Lösungen.

Die Beratungs- und Coachingtätigkeit ist das Herzstück meiner Arbeit. Auf sanfte, liebevolle und professionelle Weise führe ich Sie durch ihre Prozesse, zu mehr Klarheit, Wachstum, Lebensfreude und innerem Frieden.
Meine wertvollen  Heilmethoden unterstützen mich dabei.

Ich biete meine Unterstützung für Menschen an, die ebenfalls auf der Suche nach ihrem ureigenen Wesen und dem richtigen Weg für sich sind.

 

 

 

 

[Home][Angebote][Meine Person][Aktuelle Termine][Kontakt / Preise][Impressum][Bilder]

Copyright (c) 2010

info@sunara-heilen.de