Home

Angebote 
Meine Person 
Kontakt / Preise 
Impressum 

 

[Home][Angebote][Energetisches Feng Shui]

 

 

Energetisches Feng Shui

Ziel des Energetischen Feng Shui ist es, den Wohn- oder Arbeitsplatz so zu gestalten, dass er seine Bewohner und ihre Bedürfnisse optimal unterstützt und in ihrer persönlichen Entwicklung fördert. In jedem Ort und in jedem Gebäude fließt die unerverselle Energie, auch Chi genannt, die Lebenskraft. Wenn diese Energie ungehindert fließen kann, dann fühlen wir uns wohl und kraftvoll. Wenn dieser Energiefluss gestört ist, entstehen Stagnation, Unbehagen und Krankheiten. Man fühlt sich kraftlos und unmotiviert. Auch berufliche Aktivitäten verlaufen trotz aller Anstrengungen mit wenig oder keinem Erfolg.

Plätze und Gegenstände können unter anderem durch Störfelder unterschiedlichster Art, oder auch durch "Altlasten", negative Energien vorheriger Besitzer, beeinträchtigt sein, was zu einem Energiemangel führt und das Entstehen von Krankheiten begünstigt.

Als ausgebildete Alpha-Chi Beraterin habe ich gelernt, bestehende Energiefelder zu analysieren, negative Energien aufzulösen und förderliche, positive Energien zu verstärken. Beim Energetischen Feng Shui wandelt sich spürbar das Raumklima und wird ausbalanciert im Hinblick auf die ganz indivduellen Bedürfnisse der Nutzer und unabhängig vom Einrichtungsstil. Es wird eine dauerhaft lebendige Atmophäre geschaffen, in der Wohlbehagen, Erholung und Entspannung möglich sind.

Auch im geschäftlichen Bereich führt Energetisches Feng- Shui zu einem erhöhten Energienieveau, das sich sowohl auf die Mitarbeiter als auch auf die Kunden positiv auswirkt. und häufig  auch erfolgsteigernd wirkt.

Feng Shui kann sowohl vor Beginn eines Wohn oder Arbeitsprojektes eingesetzt werden, aber auch in bereits gestalteten Räumen oder Häusern Anwendung finden.

Der Preis berechnet sich nach qm und nach Aufwand. In der Regel beträgt er für

Privaträume 4-6 € pro qm und für Geschäftsräume 8-10 € pro qm

[Home][Angebote][Meine Person][Kontakt / Preise][Impressum]

Copyright (c) 2010

info@sunara-heilen.de