Home

Angebote 
Meine Person 
Aktuelle Termine 
Kontakt / Preise 
Impressum 
Bilder 

 

[Home][Angebote][Insha Healing][Eltern-Karma-Ablösung]

Partner-Karma-Ablösung / Eltern-Karma-Ablösung

 

Partner-Karma-Ablösung

Wenn es Dir sehr schwer fällt, Deinen Partner loszulassen und Du das Gefühl hast, immer noch sehr stark an ihn gebunden zu sein, ist eine Partner-Karma-Ablösung oft sehr hilfreich. Die Partner-Karma Ablösung ermöglicht es, in einem tiefen Prozess alte karmische Strukturen und Bindungen aufzulösen und Dich zu befreien, so dass Dein eigenes Ich wieder zum Vorschein kommen kann. Häufig passieren nach der Partner-Karma Ablösung erstaunliche Veränderungen und Entwicklungsschritte. Sie erleichtert es Dir Deine emotionale Unabhängigkeit wieder zu erlangen.

 

Neben der Partner-Karma Ablösung biete ich auch auf Anfrage eine
Eltern-Karma Ablösung an.

Wir alle haben vielfältige Anlagen von unseren Eltern mitbekommen. Neben vielen guten Anlagen haben wir auch Dinge mitbekommen, die uns hinderlich sind und die wir gerne ablegen möchten. In manchen Familien gibt es Erbkrankheiten oder andere destruktive Verhaltensmuster, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Es gibt alte Strukturen und Verstrickungen, alte Bindungen , die nicht mehr zu uns passen und uns das Leben schwer machen. Wir tragen unsere Eltern und unsere Probleme mit ihnen häufig immer noch mit uns herum.  Die Ablösung von alten Strukturen und Bindungen an unsere Eltern heißt nicht, dass sich unser Vehältnis zu unseren Eltern verschlechtert oder keine emotionale Bindung mehrbesteht. Im Gegenteil, unbelastet von den alten Verstrickungen kann man sich oft nochmal ganz neu begegnen und finden.

 

[Home][Angebote][Meine Person][Aktuelle Termine][Kontakt / Preise][Impressum][Bilder]

Copyright (c) 2010

info@sunara-heilen.de